Und der HERR sah, dass es gut war ...
Und der HERR sah, dass es gut war ...



Und der HERR sah, dass es gut war ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/messias

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über


Der Author der auf dieser Seite zur Schau gestellten Texte wurde 1974 in einer kleinen Berghütte jenseits der Karpaten geboren und hört nicht auf den Namen "Doktor Wunderlich", obgleich ihm dieser von einem bekannten Radiologen attestiert wurde, der, ohne es zu wissen, der Halbbruder einer gewissen Estha Van Brigge war, welche in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderst in HongKong als Opernsängerin zu großem Ruhm gekommen war. Ihre Heirat mit dem Börsenspekulanten Josef Phillip Reißinger jedoch war für ihre Familie ein Grund sie von einer Klippe in den indischen Ozean zu verstossen., welcher zu den fischreichsten Gewässern unseres Planeten zählt und der gleichzeitig die Machtbasis für das Terrorregime der sogenannten "Bengalischen Affenkrieger" bildet, sei es nun beabsichtigt oder per Los entschieden...



"Ich setzte mich hin und schrieb auf ein Blatt Papier die Worte "Es war Mitternacht. Es regnete." Es war nicht Mitternacht. Es regnete nicht."
- Samuel Beckett, Literat und Ire





Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung