Und der HERR sah, dass es gut war ...
Und der HERR sah, dass es gut war ...



Und der HERR sah, dass es gut war ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/messias

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Nein, ein einfaches, zu hören blendet die Ungewissheit aus für Sekunden. Breites Grinsen einer schicksalshaften Reihenfolge und schon ersaufen wohldurchdachte Pläne im Teer der Gedankenkontrolle, mein eigenes 1984 - Bruder und Objekt zugleich. Qual und Nichts neues, erhalte den Status Quo und gewinne eine Reise in die geistige Umnachtung, einmaliges Angebot (mehr oder weniger). Der Verdacht das Zellenwände rufen wird ein lautes Geschrei am Hirnstamm.[Er ging den Weinberg entlang und rauchte. Die Sonne schien auf überschwemmte Wiesen, sein Schal lag wie eine Schlange um den dürren Hals.] Nur noch wenige Tage. Ein Rettungsboot ist unterwegs. Die Angst zu ersaufen teilt das Bett nur mit mir. In jeder Nacht.
3.3.08 18:01


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung