Und der HERR sah, dass es gut war ...
Und der HERR sah, dass es gut war ...



Und der HERR sah, dass es gut war ...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/messias

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf meinen Tränen reitet der Gleichstrom. Ist meine Seele, die ich als Impuls wahrnehmen kann, wenn ich nur ganz genau hinfühle, zur Rettung der Verblödeten verdammt?

Ganz nebenbei : Kann es sein, dass ein elektronischer Schirm gleichzusetzen ist mit einer Seele? Ein lebloser Kasten erzeugt mittels Energie Bilder, die man nicht fassen kann, die aber dennoch da sind. Da gibt es wohl doch Parallelen.
17.8.06 21:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jbhart / Website (22.9.06 15:17)
Wann schreibt es denn mal wieder?
Ein ganzer Mond ist schön am Abendhimmel vorüber gezogen und kein Wort hat das dunkle wahre Blatt des Lebens beschrieben.
Wo bleibt die Muse?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung